Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

 

Crash BandicootZur Games-AG am 16.03.2018 wurde wieder ein Spiel von den Teilnehmern genaustens unter die Lupe genommen.

Diesmal war es "Crash Bandicoot"

Hier wurden drei Teile des lustigen Jump-and-Run-Spiels in eines gepackt und begeisterten die Zocker: "Mega geiles Spiel. Ich freue mich schon auf Teil 4 davon, weil Teil 3 so cool gemacht wurde."

Mehr als 100 Level können bei dem Spiel ab 6 Jahren durchlaufen werden. Die Schwierigkeit wurde im Durchschnitt mit 3,75 von 5 möglichen Sternen von den Testern bewertet.

Grafik und Spieldesign und der Spielspaß erhielten jeweils 4,8 Sterne.

Die Story dagegen "nur" 3,8 Sterne.

Weitere Tester-Stimmen zum Spiel:

"Das Spiel ist cool."

"Grafik sehr gut gemacht."

"Das Spiel ist spaßig, jedoch eher für casual geeignet."

"Eines der besten Spiele!"

"Crash Bandicoot" für die Playstation 4 kann in der Mediothek ausgeliehen bzw. vorgemerkt werden.

Bist du zwischen 12 und 16 Jahren und möchtest auch du bei der Games-AG mitmachen, dann melde dich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, per Telefon unter: 03433/201922 oder persönlich in der Mediothek.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok